Neue Homepage

Liebe Besucher,

die neue Homepage der T.C. Bund Balduria ist nun online und präsentiert sich in neuem Gewand. Durch das implementierte Beitragssystem „WordPress“ werden wir euch zukünftig mit aktuellen Informationen rund um unsere Verbindung versorgen, sowie die Homepage mit neuem Leben füllen.

Ich wünsche viel Spass beim stöbern.

Pablo

4 Gedanken zu „Neue Homepage“

  1. Liebe BB
    Liebe BB BB,
    unter welchem Click kann ich das Balduren-Nachrichtenblatt finden ?
    Die neue Homepage gefällt mir sehr gut, doch vorher war das „Balduren-Blatt“ sehr viel leichter zu finden.
    Mit schwarz-grün-goldenem Farbengruß
    Rudi Schulz v. Strampel Z!

  2. Hallo Aktivitas !

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP. Ist echt gut geworden. Darf ich Euch auf einen kleinen Fehler hinweisen ? Auch wenn auf den Fotos ab und an jemand Galle spucken mag, so sollte es doch wohl trotzdem die ‚Galerie‘ sein, oder ?

    Gruß
    BB Commodus aus Donauwörth

Kommentare sind geschlossen.